Einsätze 2021

"Dachstuhlbrand" lautet das Alarmstichwort am Freitag um 11:51 Uhr. Aufgrund der Meldung wurde auch die Ortsfeuerwehr Seelze sowie der Atemschutzrettungstrupp der Werkfeuerwehr Honeywell mit alarmiert. Als das Tanklöschfahrzeug der Ortsfeuerwehr  Letter die Einsatzstelle erreicht hatte, brannte lediglich eine Hecke sowie eine kleine Ecke eines Schuppens.  Dies konnte relativ schnell abgelöscht werden. Das Feuer soll durch  den Versuch Unraut mit einem Gasbrenner abzuflämmen entstanden sein. Dies führt, besonders bei Trockenheit,  immer wieder zu gefährlichen Situationen mit Einsätzen der Feuerwehr.

Vor Ort waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug , Mannschaftstransportfahrzeug , Feuerwehr Seelze, Feuerwehr Honeywell sowie Polizei und Rettungsdienst.