Kaum waren die Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Letter wieder einsatzbereit gemacht, wurde wieder ein Alarm für beide Dienstgruppen ausgelöst. Es ging wieder nach Seelze. Dort mussten wir einen Einsatz für die Ortsfeuerwehr Seelze übernehmen, da diese noch in zwei weiteren Einsätzen gebunden war. Es war gemeldet worden, dass in dem Gemeindehaus der St. Martinskirche in Seelze ein Rauchwarnmelder ausgelöst hatte. Die Gruppenführer des  Tanklöschfahrzeuges und des Hilfeleistungslöschfahrzeuges der Feuerwehr Letter erkundeten vor Ort, konnten aber keinen ausgelösten Rauchmelder feststellen. Nach weiteren Erkundungen und Rücksprachen mit der Leitstelle wurde die Einsatzstelle dann wieder ohne Erkenntnisse verlassen.