|   Technische Hilfeleistung

Die Alarmmeldung verhieß nichts Gutes: "Kind im Altkleidercontainer und weint". Sehr schnell war das Hilfeleistungslöschfahrzeug besetzt und auf dem Weg zum Einsatzort in der Stöckener Straße. Dort wurde umgehend die Lage erkundet und als Erstmaßnahme die Tür zum betreffenden Container mit einem Halligan Tool (einer Art Brechwerkzeug) geöffnet.  Nach kurzer Zeit konnte dann  Entwarnung gegeben werden. Im Container wurde eine etwas größere Puppe vorgefunden, welche aufgrund der Batterien Geräusche von sich gab. Nachdem die Batterien entnommen wurde und der Container gesichert war, konnten die Kameraden wieder einrücken.

Vor Ort war die Polizei, der Rettungsdienst und die Ortsfeuerwehr Letter mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug.