|   Technische Hilfeleistung

Um 13:13 Uhr meldete sich eine Bürgerin direkt telefonisch in der Feuerwache Letter und meldete einen Ast, welcher herunterzufallen drohte.  Um sich ein Bild der Einsatzstelle zu machen, verließ das Mannschaftstransportfahrzeug umgehend die Feuerwache Letter und fuhr die gemeldete Einsatzstelle in der Langen-Feld-Straße an. Da sich die Meldung bestätigte und die Einsatzstelle ohne Drehleiter aus Seelze abgearbeitet werden konnte, fuhr ebenfalls das Hilfeleistungslöschfahrzeug die Einsatzstelle an. Vom Dach des Fahrzeuges aus konnte der Ast beseitigt werden. Nachdem alles kontrolliert worden war, konnten die Kameraden wieder einrücken.

Vor Ort war die Ortseuerwehr Letter mit dem Mannschaftstransportfahrzeug und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug.