|   Technische Hilfeleistung

Beide Dienstgruppen der Ortsfeuerwehr Letter wurden am Freitagmorgen in die Akazienstraße alarmiert. Dort war es zu einem Wasserschaden gekommen.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug fuhr die Einsatzstelle an. Die Polizei hatte bereits die Wohnungstür geöffnet. Dort wurde nachfolgend eine Person auf dem Boden liegend vorgefunden, welche bis zum Eintreffen des Rettungswagens von der Feuerwehr betreut wurde. Als Ursache für den Wasserschaden wurde ein Wasserhahn ausgemacht. Dieser wurde geschlossen. Weil die Wassermenge in der Wohnung zu gering war, brauchte die Ortsfeuerwehr nicht weiterführend tätig werden.
Die Feuerwehrkräfte leuchteten nachfolgend aufgrund der beschränkten Lichtverhältnisse die Einsatzstelle für den Rettungsdienst aus.

Vor Ort war die Polizei, der Rettungsdienst und die Ortsfeuerwehr Letter.